Teconnex - Home

Verbindungslӧsungen

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Teconnex - Designer und Produzent von Klemm-, Press- und Verbindungskonzepten

Teconnex ist weltführender Lieferant in Verbindungstechnologien – Wir designen und produzieren kundenspezifische und standardisierte Verbindungsschellen, die wir seit 1959 an die verschiedensten Industrie- und Automobilsektoren liefern.

Unsere Produkte werden in einer Vielzahl von Applikationen und Industriesektoren verwendet, wie z.B. Motoren- und Fahrzeughersteller, Abgasturbolader, Abgasnachbehandlung, Raumfahrt, Marine, Stromerzeugung, Ӧl & Gas Produktion sowie in der Pharmaindustrie, Erdölchemie und Wirtschaftsfiltrierung.

Jointing Solutions

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Teconnex - Designer and Manufacturer of V-Clamps, Pressed Clamps and Joint Technologist Solutions.


Teconnex is a World leader in Jointing Technologies – We Design and Manufacture both customer specific and standard clamping solutions, supplying a diverse range of Industrial and Automotive markets since 1959. 

Our products are used in a wide range of different Applications and Industries, including Engine & Vehicle manufacturers, Turbo Charger, Exhaust After Treatment, Aerospace, Marine, Power Generation, Oil & Gas Production as well the Pharmaceutical, Petrochemical and Food & Beverage Filtration processes.