Teconnex - Passagierfahrzeuge

Verbindungslӧsungen

Passagierfahrzeuge

Passenger CarTeconnex Schellenverbindungstechnologie wird von führenden Fahrzeugproduzenten an einer Reihe von Anwendungen von Turboeinlass und –austritt, Abgasrücklauf und Dieselpartikelfiltersystemen verwendet.

Maβgeschneiderte Banddesigns werden genutzt um den Abgasrücklaufkühler als Teil der Motorenverbindung in Position zu halten, aber auch um den Dieselpartikelfilter oder den Katalysator am Gestell oder Motor anzuhängen. 

Schellenverbindungskonzepte werden leichtgewichtig und platzsparend im Vergleich zu geschraubten Verbindungen designt. Der verlässliche Einsatz unter Stressbedingungen wie Druck, Vibration, Korrosion und Temperaturschwankungen ist grundlegend. Hohe Gastemperaturen werden durch spezielle Materialauswahl ausgeglichen. 

Schellenverbindungskonzepte werden leichtgewichtig und platzsparend im Vergleich zu geschraubten Verbindungen designt. Der verlässliche Einsatz unter Stressbedingungen wie Druck, Vibration, Korrosion und Temperaturschwankungen ist grundlegend. Hohe Gastemperaturen werden durch spezielle Materialauswahl ausgeglichen.  

  Quick Coupler   Ring Clamp   Slip Joint   Slotted Trunnion

Teconnex - Passenger Car

Jointing Solutions

Passenger Car

Passenger Car Teconnex Clamping and Jointing Technology is utilised by leading car manufacturers for a wide range of applications from turbo inlet and outlet connections, exhaust gas recirculation to diesel particulate filter system connections.

Teconnex bespoke strap designs are utilised for holding the recirculation cooler in position as part of the engine assembly as well as attaching the diesel particulate filter or catalytic converter to the car body or engine package.

Clamp jointing solutions are designed to be both lightweight and space saving when compared to other bolted flange systems. Reliable operation under conditions of stress including pressure, vibration, corrosion, and temperature variation is essential for our products. We are capable to meet high gas temperature requirements through careful material selection.
             
             
Passenger Car G Coupling Passenger Car V Clamp Passenger Car Slip Joint Passenger Car Ring Clamp